UNSER

KÜCHENSTUDIO

Unser tägliches Ziel:
Zufriedene Kunden, die täglichen Spaß an ihrer neuen Einbauküche haben.

Unser
Küchen-studio

Unser tägliches Ziel:
Zufriedene Kunden, die täglichen Spaß an ihrer neuen Einbauküche haben.

„Qua­li­täts­küch­en rich­tig ge­plant und fach­ge­recht montiert. Ehr­liche Küchen­kom­pe­tenz und ehrliche Prei­se, kei­ne Pseu­do-­Ra­batt­ak­tio­nen, einfach eine klare Sache.”

Manfred Hiller

IDEENREICHE & FUNKTIONALE
GESTALTUNG
VON KÜCHEN

Ob handelsübliche oder individuelle Küche, Sie bekommen von uns etwas Einzigartiges.

Ob kleiner oder großer Geldbeutel, wir haben den Anspruch, Ihnen etwas Besonderes zu liefern. Diese Besonderheit erreichen wir durch unser stetig geschultes Küchenfachberater – Team mit jahrzehntelanger Erfahrung. 

Das Sagen unsere Kunden

"Top Küchenstudio mit höchster Qualität. Neben der kompetenten Beratung und äußerst flexiblen Gestaltung des Angebots, möchten wir hier vor allem die außerordentliche (!) Verarbeitungsqualität unserer neuen Küche hervorheben: alles funktioniert einwandfrei, jegliche Kante bzw. Fuge ist perfekt bündig und auch alle Sonderwünsche konnten problemlos bedient werden."

FLO GREPPMAIR

"Ich bin rundum zufrieden! Mir wurde eine kleine Küche nach Budgetvorstellung geplant und montiert. Ein Ansprechpartner von Anfang bis Ende. Fachwissen und jahrelange Erfahrung kamen ständig zum Vorschein. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde mit einem überragenden Ergebnis bestätigt!“

Dirk Ostermann

“Eine zu 100% empfehlenswerte Adresse! Überaus kompetente Beratung, sehr gute Materialien und ein perfekter Service durch ein Superteam, das auch kritische Probleme im Altbau mit Kompetenz und Geduld löst. Besonders angenehm ist auch, dass Fa. Hiller mit Partnerfirmen zusammenarbeitet und damit eine Lösung aus einer Hand anbieten kann. Wir waren und sind begeistert!”

PETER NOLTE

"Von der Planung bis zur Demontage der alten Küche, der Vorbereitung, der Ablaufplanung und der Steuerung der verschiedenen Handwerksbetriebe bekamen wir alles aus einer Hand. Von Anfang an spürten wir die Kompetenz, und das bei großer Freundlichkeit und Geduld (mit uns). Die Termintreue und auch die Flexibilität bei Zusatzwünschen waren außerordentlich. Die Kundenorientierung war für uns immer spürbar. Der Preisrahmen wurde eingehalten; es kamen keine unerwarteten Nachforderungen!"

Dietmar Bernhardt

"Hiller – Küchen absolut empfehlenswert. Die Beratung war sehr kompetent. Wir hatten das Gefühl man hatte Zeit für uns und unsere Belange. Selbst beim Einbau wurden noch Tipps gegeben. Sehr angenehm ist auch, dass die Firma mit Partnerfirmen zusammenarbeitet die ebenfalls sehr kompetent sind. Wir können die Firma Hiller nur weiterempfehlen."

THOMAS VOGEL